Berliner

Die Ära der Lampen LED hat begonnen

Die Autos wurden bis zu dieser Zeit mit vielfältigen Reflektoren ausgerüstet. Diese waren aber immer noch zu riesig oder haben ebenfalls zu viel Strom benötigt. Somit hat man nach verschiedenen Lösungen gesucht, sodass die neuen Dioden besser werden, besseres Aussehen haben und nicht eine zu große Menge Energie benötigen. Es ist natürlich keine einfache Aufgabe, dies zu erreichen, trotzdem haben die Wissenschaftler neue Technologie LED entwickelt.

Auto
Prepared by: jennalex
Oryginal: http://www.flickr.com
Die Abkürzung LED bedeutet nichts anderes als: Leuchtdiode. Auf Englisch kann man folgende Wendung finden: "light-emitting diode" also "Licht-emittierende Diode". LED können unterschiedliche Farben haben, deshalb kann man die Lampen in Autos sowohl als Fernlicht, Abblendlicht als auch Bremslicht verwenden. Dadurch findet die Technologie bei zahlreichen Automarken die Anwendung. So haben wir beispielsweise mit led bmw zu tun. Bei diesem Hersteller werden die LED-Scheinwerfer immer häufiger nutzt. Es ist auch kein Wunder, weil diese Scheinwerfer schönes Design garantieren und auf alle Fälle nicht so viel Strom nutzen, was für den Akku des Wagens günstig ist.



Motorhaube
Prepared by: John Seb Barber
Oryginal: http://www.flickr.com
Eine andere LED-Lampe ist matrix, deswegen auch kann man auf den Begriff: "matrix opel" stoßen, wenn man im Internet Informationen diesbezüglich überprüft, weil dieser Autohändler gerade solche Scheinwerfer bei den Fahrzeugen befestigt. Die sind sehr bequem, weil sich manuell an den Regen anpassen und dazu noch von sich selbst wechseln, sodass der Autofahrer, der von der Gegenrichtung ankommt, nicht geblendet wird. Deshalb kann man jedenfalls den Unfällen sehr effektiv vorbeugen. Es ist ein guter Argument dafür, diese Lichter in zahlreichen Automarken zu befestigen.

Wenn dich die Angaben von unserem Text interessiert haben, lese durch (https://stop-kunstschmiede.eu/) die weiteren Beschreibungen auf der folgendder Seite, die sich unter dem Link befindet.

Obwohl diese aber Sicherheit gewährleisten und im Allgemeinen in Nutzung kleinere Kosten haben, ist es doch teuer, sie reparieren zu lassen, wenn sie in einem Moment eventuell beschädigt werden. Der Austausch soll getätigt werden, sogar wenn eine Diode aufgehört hat, zu leuchten, also es gibt große Wahrscheinlichkeit, dass es ab und zu passieren wird. Deshalb können sich die xenon scheinwerfer nur wenige leisten, die einen hohen Lohn haben, um die Kosten eventueller Reparatur begleichen zu können.

Posted by Administrator on 2017-12-12 15:05:46
Tags: technologie, Leuchtdiode, Reparatur